Ostpreussen - Multivationsshow mit Roland Marske

14.11.2021

 

Ostpreußen

-  eine Reise von Danzig über Masuren und Königsberg zur Kurischen Nehrung-

 

Zum 10. Mal nimmt uns der Fotograf und Autor Roland Marske mit auf eine große Reise - Ostpreußen, ein Land, versunken in der Geschichte und dennoch fu?r viele unvergessen.
Auf unzähligen Reisen war er der verlorenen Zeit auf der Spur. Er sprach mit den Menschen und fand Zerstörtes und Versunkenes, aber auch mühsam Bewahrtes und liebevoll Restauriertes.
Und er hat sich faszinieren lassen von der Landschaft Ostpreußens. Wohl wenige Regionen Europas wecken so viele Stimmungen, Gefu?hle und Empfindungen wie diese. Es ist eine Landschaft wie aus fernen Kindheitserinnerungen.

Die einmalige Dia-Multi-Visions-Show ist eine einfühlsame Begegnung mit Ostpreußen, die Erinnerungen lebendig werden lässt und die Sehnsucht weckt, die Gegenwart des Landes kennen zu lernen.

 

Sonntag, 14. November 2021

Stadtschule, Turnhalle

Koliner Str. 5 a

16775 Gransee

Beginn: 15.00 Uhr

Ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Eintritt 5,-Euro

Um Voranmeldung wird gebeten!

Infos Bibliothek Gransee 03306 /751121


Onleihe Oberhavel
Filmfriend